Sophia & Markus

Unvergesslich!

Das beschreibt unsere Hochzeit am treffendsten, die Du durch Deine Traurede einzigartig gemacht hast.

Vor dem ersten Treffen waren wir super aufgeregt, aber wir haben schnell gemerkt, dass wir genau auf einer Wellenlänge sind. Deine natürliche, sympathische Ausstrahlung und Ehrlichkeit haben uns einfach überzeugt und heben Dich von anderen Traurednern ab. Von da an hast Du uns auf eine liebevolle Art und Weise mit viel Witz und Charme bis zu unserer Hochzeit begleitet.

Wer eine 0815-Traurede mit dem üblichen Lobgesang auf die eigene Beziehung sucht, wird bei Dir definitiv nicht fündig. Du hast unsere Geschichte rührend schön, aber auch mit dem Humor präsentiert, der uns ausmacht. Mit Deiner Rede hast du einen großen Beitrag zu unserem perfekten Tag beigetragen, an den wir uns gern zurück erinnern.

Vielen Dank und bleib genau so wie Du bist!