Freie Trauung Obstbevern | Traurednerin Zippora | Strauß & Fliege
Foto:

Sinja & Benjamin

Freie Trauung Obstbevern | Traurednerin Zippora | Strauß & Fliege
Foto:

Herzensempfehlung Zippora
Eine traumhaft schöne Rede mit Humor, emotionalen Momenten und treffenden Details als würde Zippora uns schon seit Jahren begleitet haben.

Liebe Zippora,
deine Rede war für uns perfekt und genau das was wir uns gewünscht haben!
Du hast ein wundervolles Gespür für Menschen und kannst dieses auf Papier bringen, sodass deine Worte zu Tränen rühren.

Du hast uns wahnsinnig gut erfasst, beschrieben und Situationen dargestellt.

Deine Worte sind treffend und für alle Teile wertschätzend gewesen. Wir haben uns in allen Punkten deiner Rede wiedergefunden.
Du schaffst es mit deiner Art und Präsenz Menschen in deinen Bann zu ziehen.

Vielen Dank auch vorher für deine aufbauen Worte wegen des Regens, diese sind Goldwert gewesen!

Wir schätzen zudem deine schnelle Auffassungsgabe, die sehr hilfreich ist ebenso wie ein spürbares Taktgefühl.
Wir kommen aus dem schwärmen nicht mehr raus und haben auch von unseren Gästen die Rückmeldung bekommen, dass noch nie so viele Freudentränen geflossen sind.

Von ganzen Herzen einen großes Danke!