Freie Trauung Egerner Höfer am Tegernsee | Trauredner Marco | Strauß & Fliege
Foto: Blende 11

Nina & Fabian

Freie Trauung Egerner Höfer am Tegernsee | Trauredner Marco | Strauß & Fliege
Foto: Blende 11

Wir können das gesamte Team von Strauß & Fliege, aber vor allem auch Marco nur jedem Paar empfehlen, was sich für ewig binden möchte.

Wir wussten vom ersten Moment als wir Marco getroffen haben, dass er der Richtige für unsere Trauung ist. Da scheint ein gutes Händchen bei Strauß & Fliege vorzuliegen, dass sie wissen, wer zu wem passt. Auch wenn wir mal etwas Sorgen hatten, war Marco immer zur Stelle.

Das Ganze wurde dann abgerundet mit einer wunderbaren Rede von ihm, perfekt zugeschnitten auf uns, zum lachen, zum weinen, zum glücklich sein. Es ist für uns ein unvergesslicher Moment, wo eben auch Marco seinen Teil zu beigetragen hat.

Von uns nochmal ein ganz ganz großes Danke an dich, Marco, wir werden die Trauung nie vergessen und uns immer mit einem glücklichen und einem noch glücklicheren Auge darauf zurückblicken.