Foto: Nadine Bäumler Photography

Nadja & Sebastian

Wunderschöne freie Trauung im Freien und aus der Vogelperspektive
Foto: Nadine Bäumler Photography

Mit einer fremden Person über die eigene Beziehung sprechen? Geht das denn?

Geht! Und wie! Nach einem telefonischen Kennenlerngespräch waren wir überzeugt, dass die Chemie stimmt. Unser erstes Treffen, als Videochatgespräch (Corona und so…) verlief so kurzweilig, entspannt und unterhaltend, dass wir absolut die Zeit vergaßen… nach etwa 4 Stunden vertagten wir unser Gespräch und freuten uns auf ein Live-Treffen, wo wir den tollen Menschen mit der schönen Stimme in persona kennen lernen konnten.

Liebe Maren,

wir danken dir von Herzen für deine charmante, humorvolle, aber auch tiefsinnige und authentische Rede, mit der du uns und die Gäste sehr berührt hast.

Im Vorfeld und am Hochzeitstag selbst hast du uns mit deiner freundlichen und gelassenen Art sowie deinem Organisationstalent darin unterstützt, den Überblick und meistens auch die Ruhe im Hochzeitsstress zu behalten und die Feier in vollem Umfang genießen zu können.
Wunderschön war für uns auch, wie du liebe Menschen in die Trauung miteingebunden und uns Überraschungsmomente mit Nachrichten aus Übersee beschert hast.

Bei der Erinnerung an die freie Trauung hüpfen unsere Herzen.

Vielen lieben Dank dafür.