Nadine & Patrick

Lieber Marco,
wir danken dir von ganzem Herzen für die wundervollen, großartigen Worte zu unserer Trauung. Deine Rede über uns war so ehrlich, so intensiv, so von Herzen. Du hast unsere persönlichen, teilweise komplizierten Geschichten wie auch unsere gemeinsame Geschichte verstanden und es geschafft sie in EINE Geschichte zu übertragen, sie in Kontext zu setzen und somit für alle Gäste greifbar zu machen.

Dass du das kannst und uns mitreißen wirst, wussten WIR vom ersten Treffen an. Dass du es aber geschafft hast, 130 Gäste auf unsere Reise mitzunehmen, das war echt überwältigend. Wirklich JEDER einzelne Gast hat uns auf dich angesprochen, der ein oder andere Folgeauftrag wird dich in den nächsten Jahren sicherlich erwarten 🙂

Wir sind so froh, dass wir nach unserem ersten Treffen mit dir auf unser Herz gehört haben und uns trotz deiner Empfehlung, uns noch andere Trauredner anzusehen, uns die Suche nach einem “noch besseren” Trauredner erspart haben. Denn den gibt es für uns nicht. Marco, wir danken dir, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast, wir danken dir, dass du uns ermutigt hast in unseren Vorgesprächen sowohl über die schönen, als auch die traurigen Erlebnisse zu sprechen. Denn das ist ECHT. Das ist das Leben. Und das sind wir.