Freie Trauung Gauklerhof Waltenhofen | Traurednerin Katharina Sophie | Strauß & Fliege
Foto: Aileen Melucci Fotografie

Monika & Nils

Freie Trauung Gauklerhof Waltenhofen | Traurednerin Katharina Sophie | Strauß & Fliege
Foto: Aileen Melucci Fotografie

Liebe Katharina

wir sind immer noch baff und überglücklich.

Es war ein wunderschöner und emotionaler Tag und unsere Trauung war für uns das krönende Sahnehäubchen.

So ehrlich, so authentisch und so WIR.

Du hast unserer Trauung mit deiner lässigen und gleichzeitig sanften Art eine ganz besondere Stimmung verliehen.

Es war auflockernder Humor dabei, aber gleichzeitig auch so viel Gefühl. Deine Rede hätte uns nicht besser treffen können.

Wir haben uns eine späte Abendtrauung gewünscht und du hast uns all das und noch viel mehr ermöglicht und uns im Laufe des Abends mit deiner Eigeninitiative unterstützt, als wir unsere Planung bei all dem wundervollen Trubel ein wenig aus den Augen verloren haben.

Größten Dank für unsere Traumtrauung an dich! <3

Wir dürfen eine Trauung unter lila Wolken mit einer für uns perfekten Rede und Stimmung zu unseren schönsten Erinnerungen hinzufügen und würden uns immer wieder erneut für dich entscheiden.

4 Worte, die unsere Trauung für uns beschreiben: magisch, emotional, humorvoll, WIR. 🙂

DANKE Katharina!

Liebe Grüße
MoNils