Freie Rednerin Katharina Neudorfer gestaltet wundervolle Hochzeiten
Foto: Anja Ostermann

Martina & Tom

Freie Rednerin Katharina Neudorfer gestaltet wundervolle Hochzeiten
Foto: Anja Ostermann

Liebe Katharina,

wir möchten dir ganz herzlich dafür danken, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Freie Zeremonie zu einem unvergessenen, wunderschönen Erlebnis geworden ist.

Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste, haben vom Ablauf der Zeremonie und auch von dir persönlich geschwärmt.

Alle waren von deiner Stimme, deiner sympathischen und herzlichen Art und vor allem deiner wunderschönen, emotionalen Rede begeistert.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir uns uns rundum wohl gefühlt. Es war einfach alles ein Traum!

Vielen lieben Dank nochmal

Ganz liebe Grüße vom Ammersee

Martina und Tom