Marilena & Stefan

Als Allererstes möchte ich mich auch über diesen Weg bei Isabel für die wirklich wundervolle Rede bedanken!
Isabel ist ein wirklich sehr sympathischer und herzlicher Mensch. Von der ersten Minute an haben wir uns bei ihr wohlgefühlt und waren uns sicher, die Aufgabe in die richtigen Hände zu geben.
Es wurde viel nachgefragt über die Geschichte von Stefan und mir. Gemeinsam gelacht haben wir bei jedem Treffen egal ob zu dritt oder mit dem jeweiligen im Einzelgespräch. Auch von ihrer kleinen Familie haben wir etwas erfahren. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns schon eine Ewigkeit kennen.
Isabel hat uns bei jeder Situation unterstützt und uns alle Fragen beantwortet.
Auch die Gespräche mit unseren Familien kamen sehr positiv an. Alle unsere Gäste haben gesagt, dass man unsere Geschichte nicht hätte besser in Worte verpacken können!
Wenn ich noch einmal heiraten würde, würde ich Isabel noch einmal auswählen, um die Fortsetzung unserer Geschichte in so wundervolle Worte auf ein Neues zu verpacken.