Maria & Sebastian

Liebe Isabel, ein ganzes Jahr hast du uns bis zu dem Tag unserer Hochzeit begleitet und durch dich haben wir die einmalige Chance gehabt, nicht nur die Trauung zu etwas Besonderem werden zu lassen, sondern die Zeit vor dem Hochzeitstag als eine intensive Zeit erleben zu können. Oft werden wir gefragt, ob wir unsere Hochzeit wieder in der Art machen würden und wir können mit so einem stimmigen Gefühl sagen: genau so würden wir es jederzeit wieder machen und vor allem die Entscheidung für eine freie Trauung war eine der besten Entscheidungen, die wir getroffen haben. Wir haben dich kennengelernt und wussten, dass das Bauchgefühl einfach stimmt und das hat uns zu keiner Zeit enttäuscht. Mit deiner sehr einfühlsamen, ruhigen sowie unglaublich emphatischen und positiven Art, hast du uns Mut gemacht und viel Verständnis in die Begleitung von uns als Paar eingebracht. Durch alle Fragen, die du eingebracht hast und die gemeinsamen Gespräche hatten wir die Gelegenheit uns vor der Hochzeit intensiv mit uns als Paar zu beschäftigen sowie der Frage, was uns ausmacht und was uns auf dem gemeinsamen Weg verbindet. Du bist die gesamte Zeit bis zur Trauung immer für uns da gewesen, professionell und zugleich wie eine gute Freundin, die wir schon lange kennen. Du hast ganz genau hingehört und mit deinem Blick unsere Geschichte am Tag der Trauung in eine wundervolle Rede gepackt. Mit deinem Wesen hast du alle Gäste mit auf die Reise genommen und eine wundervoll positive und zugleich entspannte Atmosphäre geschaffen. Gemeinsam mit Susann Grossmann habt ihr die Musik und die Worte auf eine unglaubliche Weise zusammengebracht und so für eine stimmige Trauung gesorgt, die 100 % zu uns passte und all das wiedergegeben hat, was uns wichtig ist. Wir danken dir, dass du gemeinsam mit uns diesen Tag zu dem werden lassen hast, was zu uns passt und was uns ausmacht. All die Menschen am Tag unserer Hochzeit sind begeistern gewesen und haben widergespiegelt, was du bist. So kam einer unserer Gäste auf uns zu und meinte: „selbst wenn man mal kurz nicht hingehört hat, musste man die ganze Zeit einfach nur lächeln, wenn man Isabel angeschaut hat“. Wir glauben, dass dieser Eindruck perfekt wiedergibt, was du ausstrahlst und bist. Danke dir liebe Isabel für all das, was du gegeben hast! Maria und Sebastian