Traurednerin Marina Danner von Strauß & Fliege gestaltet traumhafte Hochzeiten
Foto: Simon Geisberger

Larissa & Tom

Traurednerin Marina Danner von Strauß & Fliege gestaltet traumhafte Hochzeiten
Foto: Simon Geisberger

Liebe Marina,

schon nach dem ersten Treffen im Café waren wir uns sicher, dass Du die perfekte Rede zu unserem perfekten Trauungswochenende halten wirst. Ein knappes Jahr später wissen wir nun, dass das auch der Fall war.

In der Vorbereitung hast Du es uns durch deine lockere, lustige aber auch einfühlsame Art leicht gemacht, mit Dir über alle Höhen und Tiefen unserer Liebesgeschichte zu sprechen.

Die Gespräche hast Du in eine Rede verpackt, die uns und alle Gäste auf eine wunderschöne Reise durch die vergangenen Jahre mitgenommen hat und allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Larissa & Tom