Foto: Steffen Schmid

Kerstin & Oliver

Traurednerin München: Melanie von Strauß & Fliege gestaltet wunderschöne Hochzeitszeremonien
Foto: Steffen Schmid

Liebe Melanie,

ein ganz besonderer Tag bleibt uns dank Dir in Erinnerung. Am Anfang wussten wir eigentlich nicht genau, was eine freie Trauung genau bedeutet. Mit Dir gemeinsam haben wir uns heran getastet und am Ende eine perfekte Trauung erlebt.

Wir haben uns immer gut beraten und verstanden gefühlt. Das Kennenlernen bei Dir zu Hause war so, als ob wir uns schon länger kennen würden, was es uns sehr einfach gemacht hat, Dir unsere Geschichte zu erzählen. Deine lockere und offene Art war uns von Anfang an sympathisch und wenn wir keine genaue Vorstellung hatten, hast Du uns auch charmant geleitet.

Wir waren unheimlich gespannt, was aus unserem Gespräch und dem Input unserer Gäste geworden ist. Und es war wirklich eine sehr, sehr besondere Rede, die uns berührt hat und unseren gemeinsamen Weg wunderbar beschrieben hat.

Wir sind sehr froh, dass wir uns für Dich entscheiden haben und würden es jederzeit wieder so machen.

Vielen Dank dafür und Alles Gute für Dich!