Freie Trauung in Röfingen | Traurednerin Martha Münder aus München | Straß & Fliege
Foto: Josi Hier Fotographie

Kassandra & Raoul

Freie Trauung in Röfingen | Traurednerin Martha Münder aus München | Straß & Fliege
Foto: Josi Hier Fotographie

Wir können eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen, wie viel uns Marthas Rede bedeutet hat, aber wir versuchen es mal und fangen von vorne an.

Schon beim ersten Kennenlernen hat es irgendwie gefunkt. Es war so leicht Martha einen Überblick über uns und unsere Beziehung zu verschaffen. Wir haben uns gleich wohl gefühlt, sodass es gar nicht schwer war, sich zu öffnen.

Martha hat sich super viel Mühe gegeben uns sowohl als Paar und als auch als Individuen festzuhalten und das ist ihr so toll gelungen. Jedes Gespräch, zusammen und einzeln, war dabei sehr angenehm und hat uns großen Spaß gemacht!

Ohne das kitschige „Für immer glücklich bis ans Ende aller Tage, ohne jemals einen schlechten Tag zu haben“ ist ihr authentisch und liebevoll gelungen, einzufangen was UNS ausmacht.

Bei der Organisation der freien Trauung mussten wir uns um sehr wenig kümmern. Wünsche von Freunden, Absprache mit den Musikern, wer was zu tun hat… das hat alles Martha übernommen und hat uns damit sehr entlastet.

Dabei herausgekommen ist schließlich eine Zeremonie, die wir uns herzlicher, persönlicher und schöner nicht hätten vorstellen können und das Herzstück unserer Hochzeit somit für uns perfekt gemacht hat.

Danke für alles Martha!