Freie Trauung Rostock (Traditionsgasthof Schnatermann) | Traurednerin Linda Stelzner | Strauß & Fliege
Foto: Der Hochzeitsgraf

Johanna & Martin

Freie Trauung Rostock (Traditionsgasthof Schnatermann) | Traurednerin Linda Stelzner | Strauß & Fliege
Foto: Der Hochzeitsgraf

Sehr geehrte Damen und Herren von Strauß & Fliege, liebe Leserinnen und Leser,

wir haben uns im Zuge unserer Hochzeit für eine Freie Trauung entschieden und wurden bei Strauß & Fliege mit unserer Traurednerin Linda Stelzner aus Berlin fündig.

Linda hat uns fast ein Jahr lang bei unserer Planung begleitet. Dabei war sie stets offen und ehrlich, hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und hat uns einfach sensationell inspiriert. Bei unseren Eheversprechen hat Sie ihre Erfahrung mit eingebracht und auch unsere Laudatoren professionell beraten.

Bei ihrer herzlichen und einfach wunderschönen Traurede blieb kein Auge trocken, dabei wurde aber auch herzhaft gelacht.

Linda hat uns von Ihrer Art und Offenheit begeistert, ihre Arbeit war herausragend.

Auch hier wollen wir Dir, liebe Linda noch mal von Herzen danken. Nicht nur für deine Arbeit sondern auch für deinen Beistand, deine Inspiration und dein „Atme noch mal durch“ vor der Trauung!

Wir hoffen dass wir auch weiterhin so lieben Kontakt haben werden und können Linda sowie Strauß & Fliege jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer starken Traurednerin und einer wundervollen Traurede ist.

Bleiben Sie gesund!

Mit liebsten Grüßen
Johanna und Martin Eickner