Jessi & Lukas

Liebe Katharina,
genau so muss es sein!
 
Wir hatten beide bisher noch nie an einer freien Trauung teilgenommen und daher keinerlei Erfahrung damit gesammelt. Allerdings hatten wir einige Fragen und Befürchtungen: Passt das zu uns? Ist das nicht ein wenig aufgesetzt? Ist das nicht ein bisschen zu cheesy für unseren Geschmack?
 
Bereits mit dem Kennenlernen von Katharina haben sich aber einige Befürchtungen aufgelöst: Wir waren auf der gleichen Wellenlänge und hatten sehr schnell das nötige Vertrauen gewonnen, um über die großen und kleinen Geschichten unserer Beziehung zu sprechen. Mit dem ersten längeren Termin konnte Katharina uns dann auch wunderbar die Angst vor einer aufgesetzten Hochzeit nehmen.
 
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Die Trauung war wundervoll. Wir hatten einen tollen Tag, an dem unsere Geschichte nochmal pointiert erzählt wurde, was uns auch vielen Hochzeitsgästen näher gebracht hat. Katharina hat auf ihre authentische Art den Draht zu uns und unseren Gästen aufgebaut und mit ihrer Rede viele berührt. 
 
Katharina, Danke, dass du uns gezeigt hast, dass es um viel mehr geht als um Lampions, Tischdecken oder das Essen, nämlich um UNS. Es hätte besser nicht sein können und es war als würdest du zu unserer Freundestruppe dazugehören.
Bei unserer nächsten Hochzeit werden wir beide sicherlich wieder auf Dich zurückgreifen.
 
Liebste Grüße
Jessi & Lukas