Janina & Holger

Lieber Marco,

etwas so Wundervolles und Einzigartiges wie unsere Trauung in ein paar ‚einfache’ Worte zu fassen erscheint so gut wie unmöglich. Trotz alldem wollen wir es gerne versuchen…

Besonders treffend haben es wohl unsere Gäste formuliert, die unsere Trauung als „unvergesslich“, „wunderschön“ und auch „das Emotionalste, was wir je erlebt haben“ beschrieben. Dem schließen wir uns ausnahmslos an! Wir haben schon einige freie Trauungen als Hochzeitsgäste miterleben dürfen, jede für sich individuell und besonders, doch keine war annähernd so unbeschreiblich wunderbar wie unsere. Man könnte meinen, das läge vielleicht daran, dass es die Eigene war – das mag auch durchaus eine Rolle gespielt haben…

Doch wir sind uns sicher, dass du, lieber Marco, da auch einen sehr großen Teil dazu beigetragen hast!Du hast dich schon im Voraus so gewissenhaft, professionell und gleichzeitig mit viel Herz um uns gekümmert, sodass alles Organisatorische sogar Spaß machte, statt eine zusätzliche Last im altbekannten Organisationsmarathon einer Hochzeit zu sein.  Stets hatte man das Gefühl, man würde sich schon ewig kennen. Mit deiner lockeren und gleichzeitig einfühlsamen Art hast du es auch geschafft, an unserem großen Tag genau die richtigen Worte zu finden. Du hast alle zum Lachen gebracht und gleichzeitig blieb kein einziges Auge trocken. Wir danken dir für die wundervollen Worte, die du für uns gefunden hast und dafür, dass du einen so großen Anteil daran hattest, unsere Hochzeit für uns unvergesslich zu machen!

Die allerbesten Grüße,

Janina und Holger