Strahlendes Brautpaar bei Trauung im Freien
Foto: Chris Zielecki

Jamina & Christian

Strahlendes Brautpaar bei Trauung im Freien
Foto: Chris Zielecki

Wir waren seit der Verlobung auf der Suche nach einem herzlichen Trauredner, der uns aus seiner eigenen Lebenserfahrung etwas mit auf den gemeinsamen Weg geben würde – und das am besten mit einer ordentlichen Prise Humor.

Und all das fanden wir in Jens-Uwe. Seine Einstellung zum Leben und zur Liebe haben uns sofort mitgerissen und uns Sicherheit gegeben für seine Rede.

Jens-Uwe ist ein echtes Hamburger Nordlicht, mit dem wir vom erstem Augenblick an menschlich super connectet haben. Wir haben uns die ganzen Monaten vor der Hochzeit bei ihm super aufgehoben gefühlt und denken gerne an all unsere Gespräche zurück – natürlich auch an unsere Trauung 🙂

Danke, lieber Jens-Uwe!