Susanne Kessner ist Pastorin und freie Traurednerin
Foto: Privat

Franziska & Erwin

Susanne Kessner ist Pastorin und freie Traurednerin
Foto: Privat

Liebe Susanne,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für alles bedanken, was Du für uns getan hast. Von unseren Gästen haben wir nur positive Resonanz erhalten, und vorallendingen hat diese Zeremonie viele sehr bewegt!

Du warst es, die mich daran erinnerte uns segnen zu lassen und dafür danke ich Dir speziell. Irgendwie hat es sich vor dem

Fest immer mehr verdichtet, dass es eine so große Feier tatsächlich zur Stärkung unserer Verbindung gebraucht hat.

Ich bin sehr dankbar, dass uns Unterstützung aus der geistigen Welt zuteil wird, und auch im Namen von Erwin darf ich sagen – Danke, dass Du für uns diesen Segen auf die Erde gebracht hast. ❤️

Liebe Grüße von den Glücklichen Franziska und Erwin