Brautpaar vor antiker Ruine
Foto: Eric Kemnitz

Carolin & Markus

Brautpaar vor antiker Ruine
Foto: Eric Kemnitz

Lieber Thomas,

unsere Hochzeit war genau so, wie wir es uns immer erträumt haben. Einen großen Anteil daran hattest Du, lieber Thomas.

Aus diesem Grund wollen wir dir noch einmal für deine wundervollen Worte danken, die unglaublich berührend, amüsant und emotional zu gleich waren. Wir hätten uns keinen besseren Trauredner wünschen können.

Wir sind immer noch total überwältigt, wie du es geschafft hast, unsere Geschichte mit so viel Liebe, Witz und Charme in eine uns perfekt widerspiegelnde Traurede, zu verwandeln.

Du hast eine wirklich professionelle Arbeit geleistet und wir wünschen, dass auch andere Paare diese schönen Erfahrungen mit Dir sammeln werden.

Wir würden immer wieder: „JA!“ zu dir sagen und danken dir von Herzen.

Herzlichst Marcus & Carolin