Elopement Mallorca | Traurednerin Antje Steingräber | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Carmen & Benjamin

Elopement Mallorca | Traurednerin Antje Steingräber | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Unsere Zeremonie zu zweit war einfach zauberhaft!!

Gleich nach dem ersten Kontakt mit Antje war uns klar, nur die und sonst keine(n) wollen wir bei unserem Elopement-Eheversprechen am Meer auf Mallorca dabei haben.

Antje hat sich so viel Mühe gegeben dass es ein perfekter Tag wird – sie hat uns daheim besucht, sie hat die Strände abgeklappert, sie hat uns immer wieder die richtigen Fragen über uns gestellt, und aus diesem Material eine wunderschöne Rede geformt; sie war Styling Beraterin, Frisörin und Fotografin, die sich auch durch einen geringfügig vorhandenen Perfektionismus von der Braut nicht hat aus der Ruhe bringen lassen 😉 sie ist mit uns über die Felsen der mallorquinischen Buchten gekraxelt und hat uns am Ende des Weges am perfekten Ort eine perfekte Zeremonie beschert!

Vielen lieben Dank für Alles, Antje – wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!