Freie Trauung Lenderstuben Balzhausen | Traurednerin Carolin Imgrund | Strauß & Fliege
Foto: Stefan Huber

Aylin & Michael

Freie Trauung Lenderstuben Balzhausen | Traurednerin Carolin Imgrund | Strauß & Fliege
Foto: Stefan Huber

Schon kurz nach unserem ersten Gespräch mit Caro über Video hatten wir ein gutes Gefühl und sagten ihr gleich für unsere Hochzeit zu. Nach dem persönlichen Kennenlernen bestärkte sich dieser Eindruck noch einmal und, obwohl wir komplett ahnungslos waren, was eine freie Trauung betrifft, fühlten wir uns gut aufgehoben.

Die Rede selber war dann sehr persönlich, emotional und humorvoll. Durch ihre offene und herzliche Art hat uns Caro direkt das Gefühl gegeben, sie schon Jahre lang zu kennen.

Unsere freie Trauung wird uns immer im Gedächtnis bleiben, weil wir uns zu 100% wohlgefühlt und uns in der Rede wiedererkannt haben.

Danke Caro für deinen Beitrag zu unserem wunderschönen Tag!

Aylin und Michi