Anne & Johannes

Liebe Maike,

wir können nicht in Worte fassen, wie wunderschön deine Traurede für uns war.

Direkt bei unserem Kennenlerngespräch via Skype ist der Funke übergesprungen. Deine sympathische, offene und fröhliche Art hat uns direkt in deinen Bann gezogen. Es war nicht schwer dir unsere Liebesgeschichte mit all ihren Höhen und Tiefen zu erzählen. Wir haben viel erzählt, gelacht und manchmal auch geweint. Du hast dir wirklich viel Zeit genommen, um uns kennen zu lernen.

Und was dabei raus kam, war unsere perfekte Traurede. Deine Rede war locker, persönlich und witzig. So viele Tränen der Rührung sind geflossen und du hast mit deinen Worten jeden auf unserer Hochzeit begeistert.

Danke, dass du unsere Geschichte mit so viel Begeisterung und Gefühl erzählt hast.

Alles Liebe,
Anne & Johannes