Foto: Anna Glad

Andrea & Andreas

Freie Trauung zur Silberhochzeit auf der Insel Mainau | Traurednerin Susanne Kessner | Strauß & Fliege
Foto: Anna Glad

Unsere Hochzeit war im wahrsten sinne des Wortes ganz speziell.

Und zwar weil wir nicht zum ersten mal das JA Wort sagten, sondern ein zweites mal. Und zwar zur Feier unseren 25ten Hochzeitstag. Was noch dazu kommt, dass das ganze eine Überraschung für meine Frau war.

Vom ersten Kennenlerngespräch bis zur Trauung war ich mit der Betreuung rundum zufrieden. Normalerweise wird eine Trauung von beiden auf die Beine gestellt. Da ich das ganze alleine zu Stämmen hatte, war ich mehr als froh Susanne an meiner Seite zu haben.

Susanne hat sehr viel Vorbereitungszeit investiert um mich und auf indirekte weise meine Frau kennenzulernen und auch Kontakt zu Freunden und Familie von uns aufgenommen, um verschiedene Perspektiven in die Traurede einfließen zu lassen.

Die Vorbereitungstreffen waren sehr gut organisiert und strukturiert, sodass die Trauung sehr persönlich und tiefgründig war.

Sowohl der humorvolle Teil als auch die festliche Seite kamen bei der Trauung nicht zu kurz.

Es war wunderschön und wir waren rundum zufrieden. Auch viele unserer Gäste haben uns hinterher gesagt, wie schön sie die Trauung fanden.