Freie Trauung Österreich | Hintertuxer Gletscher | Traurednerin Clara Diemling | Strauß & Fliege
Foto: Sio Motion

Nancy & Heiko

Freie Trauung Österreich | Hintertuxer Gletscher | Traurednerin Clara Diemling | Strauß & Fliege
Foto: Sio Motion

Wir waren auf der Suche nach einer ganz besonderen Traurednerin.
Eine Person die so verrückt ist wie wir, wo wir uns fallen lassen können, jemand bei dem wir uns wohlfühlen und uns auf den Hintertuxer Gletscher per Schneeraupe bei -4 Grad und 3 Meter Schnee begleitet.

Clara war uns schon in ihrem Vorstellungsvideo sehr sympathisch und nach unserem ersten Gespräch waren wir völlig eingenommen von all ihrer Fröhlichkeit, Liebe und eben dieser Verrücktheit die wir gesucht haben. Clara steckt an 🙂

All unsere Vorgespräche waren intensiv, emotional, witzig und unglaublich kostbar für uns als Paar.

Wir haben uns noch einmal kennengelernt auf eine ganz andere Art und Weise, andere Seiten an dem anderen entdeckt und ganz persönliche Worte für unser weiteres Leben mitgenommen.

Clara ihre Rede war emotional, witzig und unsere gemeinsame Geschichte wurde in wunderschöne Worte gepackt. Wie Clara mit Worten spielt hat uns sehr berührt und war etwas ganz besonders.

Wir haben uns mit Clara gefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen und wir haben die Zeit mit ihr so sehr genossen. Wir wollten sie gar nicht gehen lassen.

Sie ist ganz fest in unseren Herzen verankert und sie hat unseren großen Tag ganz besonders gemacht