Freie Trauung in der Mühle Tornow, Fürstenberg/ Havel | Trauredner Kjel | Strauß & Fliege
Foto: privat

Anne & Tobi

Freie Trauung in der Mühle Tornow, Fürstenberg/ Havel | Trauredner Kjel | Strauß & Fliege
Foto: privat

Wir haben gelauscht, gelacht, geweint – dank dir!

Deine Rede für und an uns und die Atmosphäre, die du für uns und unsere Gäste bei unserer Trauung geschaffen hast, waren einfach wundervoll. Wir sind absolut beseelt von diesem Moment.
Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Familie und Freunde bewegt. Du bist für uns klitschnass geworden und hast dir überhaupt nichts anmerken lassen 😀
Und nicht nur vor Ort, auch vorher haben wir uns von dir begleitet, abgeholt und unterstützt gefühlt.

Du warst die perfekte Wahl für uns!

Unsere Gäste und wir saßen unter riesigen Schirmen wie in einem Kokon während die Welt um uns herum im Regen unterging.
Unter unseren Schirmen nahm uns Kjel während der Trauung – mit seiner ganz natürlichen Gabe Menschen abzuholen und mitzunehmen – mit auf eine kleine Reise.
Für einen ganz besonderen Moment in unserer Beziehung wurde Kjel ein Teil von uns und das fühlte sich so überhaupt nicht komisch, sondern absolut richtig fühlte sich das an. Und dafür erzählte er unsere Geschichte. Kein Märchen, keine Rede – eine ganz zauberhafte und wohlige Geschichte, für die Kjel auf ganz beeindruckende Art und Weise uns beide einzeln sowie unsere Beziehung eingefangen und mit unwahrscheinlich viel Humor, Charme, Gefühl und Präzision wiedergegeben hat.

Unsere Trauung hat durch Kjel Tiefe und Leichtigkeit zugleich gewonnen.

Kjel ist ein wunderbarer Mensch und ein wunderbarer Trauredner!

Und wir danken ihm für jede einzelne Minute in der Vorbereitung und jedes einzelne Wort während unserer Trauung – seiner Stimme hätten wir ewig lauschen können.