
Auch wenn wir selbst noch nie Gast einer freien Trauung sein durften, war für uns direkt klar, dass unsere Zeremonie etwas Besonderes sein sollte: individuell, emotional, leicht, voller Herz und auch noch zweisprachig. Die liebe Rebekka hat all das für uns ermöglicht und unsere Erwartungen übertroffen.
Direkt nach unserem ersten persönlichen Gespräch war es uns klar: Rebekka und keine andere! Durch ihre ruhige, freundliche, herzliche Art und ihr aufrichtiges Interesse an uns und unserer Beziehung war es, als würden wir uns mit einer Freundin unterhalten. Sie hat so viel Wärme und Herzlichkeit versprüht und damit viele Details aus uns herausgekitzelt. Das wohl Schönste für uns: Sie hat Einzigartigkeit, Magie und Zauber in Bereichen unserer Beziehung gesehen, die für uns Alltag und normal waren, und dadurch haben sich mein Partner und ich auf der Reise mit der lieben Rebekka immer wieder neu ineinander verlieben dürfen <3
Auch auf unsere Wünsche ist sie offen eingegangen, hat sich mit uns in das Abenteuer „Handfasting-Ritual“ gestürzt und schöne Vorschläge gemacht, wie wir es zusammen mit den anderen Highlights der Zeremonie verwirklichen konnten.
Und Highlights gab es am Ende dank Rebekka viele: die wundervollste Rede, auf Deutsch und Englisch, mit viel Herz und vielen Lachern und Insidern, die nur für uns bestimmt waren; das Handfasting-Ritual mit Einbezug unserer Familienmitglieder; und das geflüsterte Ehegelübde. Und trotzdem, besonders in Erinnerung geblieben, für uns und unsere Gäste, ist, wie sehr Rebekka an unserem großen Tag mit uns mitgefiebert und sich für uns gefreut hat. Es war wirklich einfach bezaubernd zu sehen!!
Rebekka ist professionell und bleibt dabei trotzdem so schön authentisch. Damit hat sie uns das schönste Geschenk gemacht: Wir als Brautpaar konnten unsere Aufregung vergessen, uns zurücklehnen, entspannen und einfach genießen <3
Wir können Rebekka von Herzen empfehlen und hätten uns keine bessere Traurednerin wünschen können <3
