Freie Trauung im Kavalierhaus Caputh | Trauredner Patrick Diemling aus Berlin | Strauß & Fliege
Foto: Fräulein Krüger

Josie & Tim

Freie Trauung im Kavalierhaus Caputh | Trauredner Patrick Diemling aus Berlin | Strauß & Fliege
Foto: Fräulein Krüger

Liebster Patrick,

wir bedanken uns nochmals sehr für solch eine sehr berührende und lustige Erfahrung Dich als unseren Zeremoniemeister gehabt zu haben. Es war wirklich perfekt und so so schön. Die lustigen Momente/ unsere dargestellte Vergangenheit hast du locker aufgearbeitet und somit für eine entspannte Rede gesorgt. Viele kamen noch im Nachgang auf uns zu und fragten, wo wir dich denn her hätten und dass sie noch so vieles über uns nicht wussten. Also wirklich sehr gelungen!

Du hast eine gewisse Ruhe, Leichtigkeit, aber auch Verbindlichkeit in deine Rede gebracht und wir sind so froh dich auch als Mensch an unserem sehr besonderen Tag dabei gehabt zu haben. Wir würden dich als sehr professionellen und herzlichen Redner immer wieder weiter empfehlen.

Es ist schade, dass unsere gemeinsame Zeit nun hinter uns liegt bzw. zu Ende geht. Deine Fragenbögen haben uns auf jeden Fall zum Nachdenken angeregt und unsere Liebe zueinander zu reflektieren. Ich finde so etwas sollte in einer bestehenden Ehe nicht fehlen. (…)

Wir wünschen Dir persönlich wie auch beruflich alles alles Liebe. Du bist so ein herzensguter Mensch und hast nur das allergrößte Glück auf Erden verdient. Wir hoffen, dass du glücklich wirst mit deinem Wohnort, deinem Mann und Hündin:)

Viele Grüße
Josie & Tim