Unsere Trauredner:innen in Saarland

Foto: Robin Savage

Nadja Kristina

Jede Beziehung hat eine erzählenswerte Geschichte wie keine andere. Für mich ist das Wichtigste an der Arbeit mit Paaren, herauszufinden, was genau EURE Liebe so besonders macht. Es ist mir immer wieder eine Ehre, diese besonderen Geschichten aufzubereiten. Und sie im Kreis eurer Liebsten mit euch als Zeremonie und Feier eurer Liebe zu teilen.

Foto: René Löffler

Teresa Marie

Bei meiner Arbeit als Traurednerin ist das Zuhören aber mindestens genauso wichtig wie das selber reden. Ich freue mich darauf, Eure Geschichte zu erfahren und sie auf Eurer Hochzeit so zu erzählen, dass ihr Euch darin wiederfindet, aber auch ein bisschen überrascht werdet. Und das übrigens gerne auf Deutsch, Englisch, Spanisch oder Französisch.


Freie Trauung in Saarland

Eure freie Trauung im Saarland

Ihr wünscht Euch eine traumhafte Hochzeitslocation? Bei einer freien Trauung im Saarland gibt es viele Möglichkeiten! Das Saarland ist eine der wärmsten Regionen Deutschlands - einer freien Trauung unter freiem Himmel steht hier also kaum etwas im Wege.

Heiraten im Grünen

Gut ein Drittel des Saarlandes sind mit immergrünem Mischwald bedeckt. Deshalb laden unzählige Lichtungen und Wiesen zu märchenhaften Zeremonien in der Natur ein. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Bliesgau? Eine Landschaft mit sanften Hügeln, weiten Streuobstwiesen, Blumenduft, Vogelgezwitscher ... In dieselbe Kerbe, nur ein wenig mystischer, schlägt der Saargau: Einst Land der Kelten, ist diese Hochebene zwischen Saar und Mosel mit ihren wildromantischen Schluchten und Bachtälern ein Traum für Hochzeitsfotos. So wie auch der Schwarzwälder Hochwald oder die Saarschleife.

Urbane Hochzeitslocation im Saarland

Falls ihr Eure freie Trauung eher urban zelebrieren wollt kommen die freien Redner und Rednerinnen von Strauß & Fliege auch gerne nach Homburg, Merzig, Neunkirchen, Saarlouis, Mettlach oder natürlich Saarbrücken. Wusstet Ihr, dass Saarbrücken mit 73 öffentlichen Parkanlagen aufwarten kann? Das sind gute 120 Hektar traumhafte Hochzeitslocation für alle, die Stadt und Natur in einer freien Hochzeitszeremonie vereinen wollen. So eignen sich zum Beispiel der Schlossgarten, Stadtwald, Staden, Deutsch-Französischer Garten oder auch der Ludwigspark hervorragend für Eure individuelle freie Trauung im Saarland.

Individuelle Trauung mit Strauß & Fliege

Wir von Strauß & Fliege lieben Hochzeiten an Orten, die so einzigartig sind, wie die Paare, die sie begleiten. Und wenn Ihr Euch für Eure freie Trauung Saarland ausgesucht habt, ist das umso besser. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Euch als Paar in den Mittelpunkt zu stellen. Eure ganz persönliche Geschichte zu hören und mit Intelligenz, Stil, einer Prise Humor aber doch auch der gewissen Ernsthaftigkeit wiederzugeben. Schreibt uns einfach eine Nachricht und wir finden gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen.
Wir freuen uns auf Euch! Euer Team von Strauß & Fliege