Foto: Joanna Massa Photography

Sophie & Tony

Freie Trauung Burgruine Körse in der Lausitz | Trauredner Thomas Brenner | Strauß & Fliege
Foto: Joanna Massa Photography

Lieber Thomas,

wir haben nicht lange nach einem Trauredner gesucht, bevor wir dich im Internet gefunden haben: ein sympathischer und lockerer Typ mit einer super angenehmen Stimme. Nach unserem ersten Telefonat wussten wir sofort, dass es passt und wir uns keinen anderen Trauredner vorstellen konnten.

Das Ausfüllen der Fragebögen, unser Treffen in Dresden bei Tee und Kuchen und unsere Telefonate haben uns beiden wahnsinnig viel Spaß bereitet. Es war schön, uns an unsere Momente zurückzuerinnern und darüber zu reden. Wir mussten beide auch gar nicht lange überlegen, um auf deine vielen Fragen zu antworten.

Du hast eine wundervolle Rede gezaubert, die bei uns und unseren Gästen ein Wechselbad der Gefühle ausgelöst hat: wir lachten alle gemeinsam über unsere lustigen Momente, es kullerten Tränen bei den Glückwünschen unserer Trauzeugen. Wir haben gestrahlt und uns wahnsinnig gefreut, unseren bisherigen gemeinsamen Weg mit allen gemeinsam nochmal erleben zu dürfen.

Alle haben gesagt, dass sie noch nie eine so schöne Trauung miterlebt haben.

Danke Thomas für unsere wunderschöne Trauung auf der Burgruine in Kirschau!

Sophie & Tony