Foto: Katharina Freers

Claudia & Andreas

Traurednerin Berlin Linda Stelzner begeistert die Gäste | Strauß & Fliege
Foto: Katharina Freers

Liebe Linda,

wir möchten Danke sagen!

Immer noch schauen wir mit viel Freude auf unseren Tag zurück.

Direkt bei unserem ersten Gespräch hat es sofort gepasst zwischen uns und wir waren uns sicher, dass wir mit dir die richtige Wahl getroffen hatten. In unseren Gesprächen konnten wir unsere Geschichte nochmal gemeinsam durchleben und wir haben viele schöne Seiten entdecken. Seitdem kennen wir die Superkraft des Anderen und halten immer öfter die Zeit für uns an.

Dann kam unsere Hochzeit und alles wurde genauso, wie wir es uns gewünscht hatten: romantisch, entspannt, ländlich-norddeutsch und liebevoll!

Mit deinen Worten hast du uns ein Lachen, als auch Tränen ins Gesicht gezaubert. Du hast unserer persönlichen Geschichte eine Stimme verliehen. Nicht nur uns haben deine Worte berührt, sondern unsere Freunde und Familienmitglieder verfolgten diese mit Freudentränen und dem kleinen Grinsen im Gesicht.

Vielen lieben Dank, dass du uns in dieser Zeit begleitet hast und du Teil unseres unvergesslichen Tages warst.

Alles Liebe
Claudia & Andreas